Bordelle in Hannover

Suche

Person

Verfügbarkeit

Besonderheiten

Service allgemein

Spezieller Service

Mehr als nur Hannover-Messe!

Hannover hat sich weltweit einen Namen durch die jährlich im April stattfindende Hannovermesse gemacht, die in jedem Jahr fast 250.000 Besucher und Gäste verzeichnet. Aber auch durch die Expo 2000 in Hannover, die etwa 18 Millionen Besucher zu verzeichnen hatte, die aus allen Teilen der Welt anreisten, aber auch aus der Nähe und hier eine tolle Zeit erlebten. Der Gast verlangte aber und verlangt auch am Abend nach Schließung der Messetore nach Entspannung und Wohlbefinden, denn wenn er schon Aufenthalt in Hannover hat, dann möchte Florian aus München auch diskret Girls und Damen in der Nähe seines Hotels kennenlernen, sei es nun in einem Bordell, FKK Club, einem Saunaclub (oder Sauna Club) mit Außenbereich oder einem Nightclub (oder Nachtclub), einem Partytreff, einem Etablissement mit gepflegtem Ambiente, um entspannte Stunden zu erleben.

Stefans Erlebnisse in Hannover

Besuche im Bordell, FKK-Club und Partytreff

In München war Florian einmal in einem Sexclub, der einen Außenbereich, Außenpool, Grillstation und Lustgarten hatte. Schon nach Eintritt am Empfang in der Villa merkte er, dass hier eine exklusive Atmosphäre herrschte. Hier war er König und Casanova zugleich, konnte diskret Sex und Erotik im Inneren und Außenbereich mit vielen attraktiven Ladies genießen und der Eintrittspreis war akzeptabel!

Freibier und Buffet

Es gab an schönen Abenden Freibier und kühle Getränke, ein tolles Buffet, welches die Gäste, Girls und Prostituierte gern umlagerten, und die Modelle und Huren tummelten sich im Pool! Er machte nach dem Eintritt einen Rundgang durch die Jugendstil-Villa und deren Räume, betrat den Nachtclub, sah sich die Sauna an, die gepflegten Zimmer, sah ineinander verschlungene Paare und den Außenbereich mit vielen Prostituierten, lernte viele Modelle, Damen und ein exklusives First Class Girl in einem der niveauvollen Zimmer näher kennen. Sie trug erotische Dessous, war mit einer reizvollen sexy Figur ausgestattet, und so fiel es ihm nicht schwer, sie schon bald zu erkunden. Der Sex mit Ihr war grandios! Als Entgelt hatte er zuvor einige Jetons gekauft, mit denen er ihr für ihre Liebesdienste und den französischen Service dankte. Später gab er noch der ein oder anderen Hure einen Jeton für eine Stunde geilen Sex.

Sonntagsöffnung

An einem Sonntag mit früheren Öffnungszeiten lernte er gleich nach der Anfahrt und dem Besuch am gepflegten Schlemmer-Buffet im Haus Jaqueline kennen, eine farbige, schlanke Dame aus Kenia, die es verstand, den Herren schon beim ersten Drink zu verführen. Ihre erotische Figur tat ein Übriges und so liebten sie sich erst im Garten und danach im Pool mit einem Gefühl von Geilheit, wie er es noch nie erlebt und nie erwartet hatte.

Abschied von Hannover

Diesem Gefühl, dem König sein, jagte Florian noch immer hinterher, wenn er nach Beendigung der Öffnungszeiten die Hannovermesse verließ, die Parkplätze in Hannover hinter sich gelassen hatte und mit guter Verkehrsanbindung den Eingang eines Bordells passiert und mit einem Drink in der linken und einer heißen Dame in der rechten Hand aufs Zimmer ging….

Wo können Sie in Hannover Bordelle genießen?

Wir geben Ihnen hier eine kleine Hilfe, Ihr Bordell, Puff, FKK Club, Saunaclub, Partytreff, Wellnessoase, Escort Agentur oder Laufhaus in Hannover in Ihrer Nähe zu finden, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

FKK Villa Hannover Am Tönniesberg 1in 30453 Hannover

Der Saunaclub hat von Montag bis Samstag von 11 Uhr – 3 Uhr und am Sonntag von 11 – 1 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis beträgt hier 60 €. Dafür können Sie sich so lange im Bordell aufhalten, wie Sie es an dem Tag gerne möchten – auch mit Unterbrechungen. Gestellt werden Badehandtücher, Badeschlappen und weitere Duschutensilien für den persönlichen Gebrauch im Bordell.

Kloster Nightclub in der Hallerstraße 33 in 30161 Hannover

Etwa 5-10 gepflegte sowie sexy Damen tummeln sich in diesem sehr gepflegten Bordell in der Nähe vom Hauptbahnhof mit perfekter Verkehrsanbindung.

Agentur Stern in der Raiffeisen Str. 4 in 30161 Hannover

In kultivierten, gepflegten und nett eingerichteten Räumlichkeiten empfangen sie 5-10 erotische Modelle mit brillantem Service.