Lillith-Faye
Hostess in 10318 Berlin

Über Hostess Lillith-Faye in Berlin

..... Langsam aber zielgenau steuerst du mit deiner Zunge auf meine Pus** zu, bevor du sie schon forschend mit deinen Fingern von innen und außen ertastet hast. Ich will das du mich finge***, ihn ganz tief und hart reinstecks,t doch du lässt mich zappeln und ich halte es kaum noch aus.. Dann spüre ich deine Zunge an meiner Perle und ich werde immer feuchter.. Du weist mir den Weg mit deiner Hand zu deinem harten Schwa**. Ich nehem ihn in mir auf und lutsche erst sanft dann immer intensiver an ihm. Bevor du kommst, höre ich auf, mache dann weiter und weiter doch du darfst noch nicht kommen.. Ich setze mich auf Dich, erst ganz sacht, dann immer schneller und härter. Es ist geil, deinen Schwa** ganz tief in mir zu spüren. Ich möchte, das du mich von hinten fick***, das ich dich noch tiefer in mir aufnehmen kann...

Jetzt ist mir ziemlich heiß geworden :-) Dir auch? Würde mich sehr freuen wenn es bald Wirklichkeit werden würde..

Daten und Service von Lillith-Faye in Berlin

Sie haben dieses Profil schon bewertet!

Set Card

Kategorie: Hostess

Nationalität:

Sprachen:

Alter:

Haarlänge: Lang

Haarfarbe: Brünett

Augenfarbe:

Figur: Schlank

Größe:

Körbchengröße:

Intimbehaarung:

Besonderheiten:

Service

Spezieller Service

Erreichbarkeit:

Montag: geschlossen

Dienstag:  geschlossen

Mittwoch:  geschlossen

Donnerstag:  geschlossen

Freitag:  geschlossen

Samstag:  geschlossen

Sonntag:  geschlossen